Danke für das Vertrauen!

Veröffentlicht am 14.05.2012 in Wahlen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

vielen Dank für das Vertrauen und für die 27.772 Erststimmen, die ich von den Wählerinnen und Wählern erhalten habe. Das sind 43,2 % aller Erststimmen.

Es ist für mich ein großer Vertrauensbeweis und gleichzeitig eine große Verantwortung, meinen Wahlkreis als direkt gewählter Abgeordneter in Düsseldorf zu vertreten. Ich werde mich bemühen, dieser Verantwortung gerecht zu werden und mich nach meinen Möglichkeiten einsetzen.

Die Bürgerinnen und Bürger im Mühlenkreis möchte ich ausdrücklich auffordern, sich mit ihren Anliegen und Vorschlägen für ein menschliches NRW an mich zu wenden.

Mein Dank gilt auch den vielen SPD-Mitgliedern aus den Stadt- und Gemeindeverbänden, sowie aus den Arbeitsgemeinschaften, die mich im Wahlkampf unterstützt haben.

Es hat Spaß gemacht!

Schon heute (Montag, 14.5.) fahre ich nach Düsseldorf, um mich gemeinsam mit Hannelore Kraft und anderen Mitgliedern des Landesvorstandes über das Wahlergebnis zu freuen.

Und morgen ist die erste Sitzung der SPD-Landtagsfraktion.

Ich freue mich auf meine künftigen Aufgaben.

Es grüßt Sie herzlich

Ihr/Euer

E.-Wi. Rahe