SPD Gestringen zeichnet verdiente Mitglieder aus

Veröffentlicht am 05.09.2012 in Ortsverein

Quelle: WB vom 04.09.2012

Bei sommerlichem Wetter hat der SPD Ortsverein Gestringen seine Mitglieder zu einem gemütlichen Grillen eingeladen. Erschienen war auch der Bundestagskandidat Achim Post. Bei diesem geselligen Abend mit Bratwurst und Bier wurden zwei langjährige SPD-Mitglieder, Kurt Schäffer für 50 Jahre und Wolfgang Srschen für 40 Jahre Mitgliedschaft, geehrt.
Die Anwesenden tauschten sich lange und ausgiebig mit Achim Post über verschiedene politische Themen aus. Dabei stand neben dem Ankauf der CDs mit Bankdaten auch das Thema der gerechten Bezahlungen von Arbeit im Vordergrund. Einig waren sich die anwesenden Mitglieder darin, dass Steuerbetrüger keine Schonung erfahren dürften.
Und wenn Menschen einer geregelten Arbeit nachgehen, müsse es ihnen auch möglich sein, von dem Lohn eine Familie unterhalten zu können