SPD-Senioren fahren nach Bad Wildungen

Veröffentlicht am 27.08.2014 in Senioren

Ziel der fünftägigen Reise der SPD-Senioren ist in diesem Jahr die Kurstadt Bad Wildungen gewesen. Bei herrlichem Sonnenschein war die Stimmung bei den Teilnehmern gut. Die Unterbringung im Hotel »Wildunger Hof« sei ausgezeichnet gewesen. Besonders gefiel den Gästen das Frühstücksbüfett. Im größten Kurpark Europas konnte gewandert werden. Auf der Hinfahrt wurde die Stadt Paderborn besichtigt. Auch ein Besuch in Fritzlar, mit der bekannten Altstadt, fand großen Anklang. Ein weiterer Ausflug führte die Gruppe in den Kellerwald. Dort besichtigen die Gäste das Kloster Haina. Interessant war auch der Besuch einer Edelsteinschleiferei. Den Abschluss der Fahrt bildete eine Kaffeepause in einer Jausenstation. In der dazu gehörigen Käserei wurde reichlich Käse probiert und gekauft. Am frühen Samstagnachmittag kam die Gruppe wieder in Espelkamp an.