Eine unendliche WC Geschichte !

Veröffentlicht am 17.02.2009 in Kommunalpolitik

Seit 2005 bearbeitet die Stadtverwaltung nun den Antrag der SPD-Fraktion auf Errichtung einer Öffentlichen Toilette. Immer wieder wird vertröstet und verschoben. Erst sollte sie auf dem Wilhelm-Kern-Platz erstellt werden, dann im neuen Zentrum, danach in der Nähe des City-Center. Geschehen ist Immer noch nichts. Dabei ist es für die Bürger Espelkamps ein wichtiges Thema. Selbst Herr Seidel von den Unabhängigen hat das erkannt und ist in „Wahlkampfzeiten“ schnell mal mit auf das Pferd gesprungen.
Es kann doch nicht so schwer sein einen Standort für eine Toilette zu finden. In vielen Städten gibt es komfortable öffentliche WC`s, die sich automatisch reinigen und immer in einem guten Zustand sind. Es kann doch nicht so schwierig sein dafür einen Standort zu finden. Ich erwarte, dass in der nächsten Sitzung des Stadtentwicklungsausschusses endlich weitere Schritte unternommen werden, denn Espelkamp „Hier fehlt was“