Seniorenkreis

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir haben für die letzten Monate des Jahres ein interessantes Programm zusammengestellt. Hoffentlich machen uns die Coronaauflagen nicht wieder einen Strich durch die Rechnung. Ihr müsst dann die jeweiligen Vorschriften beachten.

Es grüßt

Manfred Brand

Der Seniorenkreis der SPD Espelkamp wird durch die Sprecher Manfred Brand und Peter Liepack vertreten. Neben der Organisation von regelmäßigen monatlichen Veranstaltungen planen Sie auch mehrtägige Reisen und mischen sich aktiv in die Politik ein. Generelle Auskunft und Anmeldungen nimmt Manfred Brand unter der Rufnummer 0 57 72 / 83 97 entgegen.

Jahresprogramm 2022

27. SEPTEMBER

Kaffeenachmittag im "Erlengrund". Dipl. Meteorologe Friedrich Föst hält einen Vortrag zum Thema: "Gespenster und Geister in der Meteorologie" in Bezug auf das Wetter.

Beginn 15.00 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

8. OKTOBER

Oktoberfest im "Erlengrund". Es gibt bayerische Spezialitäten und stimmungsvolle Musik mit einem bekannten Alleinunterhalter.

Beginn 18.00 Uhr. Eine feste Anmeldung ist bis zum 1. Oktober erforderlich.

Kostenbeitrag 12.00 €

8. NOVEMBER

Kaffeenachmittag im "Erlengrund“ um 15.00 Uhr.

Ratsmitglieder werden über die Kommunalpolitik in Espelkamp berichten.
6. DEZEMBER

Nikolausfeier im "Erlengrund“ um 15.00 Uhr.

14. JANUAR

Neujahrsfrühstück im "Erlengrund". Beginn 9.00 Uhr. Hierzu ist eine Anmeldung bis zum 8. Januar erforderlich.

Kostenbeitrag 7.00 €

Alle Anmeldungen bitte bei Manfred Brand (0 57 72 / 83 97).